Der letzte Bus nach Woodstock E-Buch


Der letzte Bus nach Woodstock - Colin Dexter pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 05.11.2018
Autor: Colin Dexter
ISBN: 3293208215
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 9,47

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Der letzte Bus nach Woodstock “Das kleine englische Städtchen Woodstock ist stolz auf seine historischen Gebäude und die edlen Pubs, in denen angeblich schon die frühen Royals zu Gast waren. Kaum einer erliegt nicht dem Charme von altehrwürdigen Mauern und schicken Hotels. Doch die heile Fassade bekommt deutliche Risse, als im dunklen Hinterhof des Black Prince die Leiche einer jungen Frau gefunden wird. Alles deutet auf einen Sexualmord hin. Inspector Morse wird auf den Fall angesetzt und entwickelt eine brillante Theorie nach der anderen - doch die Wahrheit scheint sich ihm immer wieder zu entziehen.

...n Fall für Inspector Morse, Band 1) Taschenbuch - 2 ... Inspector Morse Reihe von Colin Dexter in ihrer Reihenfolge ... ... . Oktober 2000 Oktober 2000 von »Der letzte Bus nach Woodstock erschien 1975 und wurde zum Erfolg, sowohl bei der Kritik als auch beim Lesepublikum. Es war das Jahr, in dem Agatha Christie den sterbenskranken Poirot seinen letzten Fall lösen ließ.« »Lasset jene, die den Niedergang des englischen Kriminalromans anprangern, Colin Dexter lesen.« 2.04 Der letzte Bus nach Woodstock ... Transparenzhin ... Colin Dexter: Der letzte Bus nach Woodstock ... .04 Der letzte Bus nach Woodstock ... Transparenzhinweis * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. »Der letzte Bus nach Woodstock erschien 1975 und wurde zum Erfolg, sowohl bei der Kritik als auch beim Lesepublikum. Es war das Jahr, in dem Agatha Christie den sterbenskranken Poirot seinen letzten Fall lösen ...