111 Orte im Hunsrück, die man gesehen haben muss E-Buch


111 Orte im Hunsrück, die man gesehen haben muss -  pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor:
ISBN: 3954513196
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 5,7

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „111 Orte im Hunsrück, die man gesehen haben muss “Kennen Sie schon den kleinen Bruder vom Nürburgring? Oder den "Hunsrückgrill", der aus fünf Stahlcontainern zusammengeschoben ist und in dem ein Türke deutsche Hausmannskost kocht? Woher hat Papst Benedikt seinen Karnevalsorden? Und aus welchem gefährlichen Munitionslager ist eine gewinnbringende, friedliche Energielandschaft geworden? Der Hunsrück hat es in sich. Entdecken Sie Ungewöhnliches und Spannendes aus der traditionsreichen Region zwischen Mosel und Rhein.

...Bay. Ich erwartete von so einem Buch, dass man die Schönheiten der Mosel besucht und nicht immer nur eine Sehenswürdigkeit in den Orten, die Bebilderung ist für meinen Geschmack, das untere Maß der Dinge, so dass dieses Buch sicherlich fast 15 Euro nicht wert ist, ausserdem muss es nicht sein, dass man für den Ort Trier viele Seiten hat und für andere zu wenig ... 111 Orte im Lungau die man gesehen haben muss | SalzburgerLand Magazin ... .sollte vielleicht besser heissen, 111 Orte an und rund um die Mosel. Über die Jahre haben wir unzählige spannende Orte in der Region entdeckt, viele per Zufall, manche auch auf Anregung derFerienregion Lungau. Aber es fehlte ein Buch, was neben klassischen Wanderführern alles kompakt vereinigt. Per Zufall stieß ich auf die Buchreihe „111 Orte, die man in…gesehen haben muss". Das Konzept dieser ... 111 Orte im Rheingau, die ... 111 Orte im Hunsrück, die man gesehen haben muss von Peter Friesenhahn ... ... . Über die Jahre haben wir unzählige spannende Orte in der Region entdeckt, viele per Zufall, manche auch auf Anregung derFerienregion Lungau. Aber es fehlte ein Buch, was neben klassischen Wanderführern alles kompakt vereinigt. Per Zufall stieß ich auf die Buchreihe „111 Orte, die man in…gesehen haben muss". Das Konzept dieser ... 111 Orte im Rheingau, die man gesehen haben muss. 363 likes · 1 talking about this. Wo wurde der Teufel vertrieben? Wo sieht man die reale Fotomontage?... 69 Orte, die man im Leben gesehen haben sollte. Es müssen ja nicht alle 69 Orte in diesem Jahr besucht werden, aber wenn ihr noch Inspiration für den nächsten Städtetrip, das nächste Traumurlaubsreiseziel oder die Hochzeitsreise benötigt - dann ist in unserer Liste sicher etwas für euch dabei. Sappradi! Da kauft man sich als heimatverbundener Ammerseer das neue Buch von Jochen Reiss "111 Orte im Fünseenland die man gesehen haben muss" in der Gewissheit, dass man diese 111 Orte "ja sowieso" alle kennt. Man will ja nur bestätigt werden. Und dann diese Schande! Ich lese und lese, schaue und staune: Da sind ja mindestens 40 Orte drin ... Garnet Manecke hat gemeinsam mit Co-Autorin Vera Anders einen echten und besonderen Reiseführer durch Mönchengladbach geschrieben. Er heißt „111 Orte in Mönchengladbach, die man gesehen ... Bücher Online Shop: 111 Orte im Hunsrück, die man gesehen haben muss von Peter Friesenhahn bei Weltbild.ch bestellen und von der kostenlosen Lieferung profitieren! Dorothea Steinbacher 111 Orte im Chiemgau, die man gesehen haben muss. Zahlreiche Abbildungen. Broschur. 13,5 x 20,5. 240 Seiten. ISBN 978-3-95451-338-3 Kennen Sie schon den kleinen Bruder vom Nürburgring? Oder den »Hunsrückgrill«, der aus fünf Stahlcontainern zusammengeschoben ist und in dem ein Türke ... „111 Orte in Tri...