Manager, und nun? E-Buch


Manager, und nun? - Markus Hofer pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 04.03.2019
Autor: Markus Hofer
ISBN: 3990846876
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 10,8

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Manager, und nun? “Eben zum Manager befördert oder soll dies der nächste Schritt in ihrer Karriere sein? Egal ob Projekt-Manager, Key-Account-Manager, Change-Manager, IT-Manager, Sales-Manager - jeder hat ähnliche Herausforderungen. Der Wechsel wirft bei vielen Fragen auf. Welche Aufgaben habe ich? Wie erreiche ich die gesteckten Ziele? Welche Erwartungen werden an mich gerichtet? Was muss ich wissen? Welche Herausforderungen kommen auf mich zu? Diese Fragen bleiben meist unbeantwortet, wenn sie überhaupt gestellt werden. Ebenso wird man auf die Führungs- und Managementaufgaben darin meist nur unzureichend oder gar nicht vorbereitet. Führung, Kennzahlen, Ziele, Change-Management, Tools sind dabei selbstverständliche Bestandteile eines Managers und werden vorausgesetzt. "Manager, und nun?" bietet nun Einblick in die Theorie und Praxis all dieser Aufgaben. Anhand eines neuen ganzheitlichen Vorgehensmodells werden die notwendigen Kompetenzen und Anforderungen vermittelt. Darin enthalten Antworten auf die Fragen:-Was muss man als Person für diese Aufgabe mitbringen?-Welche Managementaufgaben ermöglichen die Erreichung meiner Ziele?-Wie funktioniert Führung?-Welche modernen Instrumente und Tools kann ich wie anwenden?-Welche Ergebnisse gilt es zu erreichen?Die Praxisnähe im Buch erlaubt eine direkte Umsetzung der Inhalte in ihr tägliches Handeln. Von langen theoretischen Abhandlungen wird bewusst Abstand genommen. "Manager, und nun?" konzentriert sich auf das Wesentliche.

...neuen Ideen vor und berichten über die Pläne derjenigen ... Buchvorstellung „Manager, und nun?" | Presseinfos.at ... ... Ob Projektmanager, Key-Account-Manager, Change Manager, IT Manager - für den Leser ist dieses Modell ein Leitfaden, Orientierungshilfe und Anker. Der Leser wächst zunehmend mit jedem Kapitel in die Rolle des Managers hinein. „Manager, und nun?" ist ein Buch in dem man immer wieder nachschlägt. Ob Projektmanager, Key-Account-Manager, Change Manager, IT Manager - für den Leser ist dieses Modell ein Leitfaden, Orientierungshilfe und Anker. Der Leser wächst zunehmend mit jedem Kapitel in die Rol ... Buchvorstellung "Manager, und nun?" - Geld verdienen online ... . Der Leser wächst zunehmend mit jedem Kapitel in die Rolle des Managers hinein. "Manager, und nun?" ist ein Buch in dem man immer wieder nachschlägt. Die Transformation des 21. Jahrhunderts bringt viele neue Jobs und Berufe mit sich. Noch nie zuvor gab es so viele Manager wie heute, unabhängig ob mit oder ohne Führungsverantwortung. Daraus entsteht die Notwendigkeit, Menschen noch umfassender und breiter auf die Aufgabe als Manager vorzubereiten. Leawo DVD Copy ist kostenlos zu erhalten während der Halloween-Zeit 2019 Wichtiger Fincompare-Manager hat die Firma verlassen - und baut nun einen Konkurrenten auf Exklusiv: Paul Weber startete zusammen mit Stephan Heller die Finanzierungsplattform Fincompare. Doch vor einem halben Jahr verließ Weber das Fintech....